Breaking apart her heart Gratis bloggen bei
myblog.de

body { scrollbar-face-color: #000000; scrollbar-highlight-color: #ffffff; scrollbar-3dlight-color: #ffffff; scrollbar-darkshadow-color: #000000; scrollbar-shadow-color: #ffffff; scrollbar-arrow-color: #ffffff; scrollbar-track-color: #000000;

Bild Sommer ↔ Sonne ↔ Freunde ↔ Party's ↔ Abend's Sterne gucken mit den Besten.

 

Hello - Es ist Sonntag, der 02.08.09 das Wetter ist ganz o-okay.Es regnet, ich mag Regen. - Die Luft ist sauber und riecht gut.. Heute, werde ich einen Gammeltag einlegen, mich um meinen Bruder kümmern - schlafen, vielleicht etwas lesen und Sims spielen. Nein, kein Sims 3. Ich finde, Sims 2 ganz okay, mit den Erweiterungspäcken. Gestern war ein scheiß Tag, zwar habe ich mit meinen Besten getroffen, Wir haben lange geplaudert und einige Cafés getrunken, aber es war so still ohne Mareike! Mareike, ist meine bessere Hälfte, sie tickt genauso wie Ich, und deswegen verstehen Wir uns auch so gut! :> Sie ist einfach die Beste Atzin die ich habe, o-okay? - Danke für Alles :*

Mein Blog, wird ein privater Blog, vielleicht auch irgendwann wieder ein Grafikblog, aber das hier ist so ne Art "Tagebuch", nicht ganz so intim wie ein echtes, aber naja.. ICh würde mich über Kommentare freuen..

Sommerliche Grüße, Julka.

 P.S.: Mein Lied des Tages - enjoy.

 

2.8.09 10:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Start Gästebuch Contact Archiv Tipp's Credits Designer&Photograph Miss Verlinken?